Chargement Évènements

« Tous les Évènements

  • Cet évènement est passé

Deep dive into the sacred feminine (retraite pour femmes en allemand)

novembre 4 @ 13 h 00 min - novembre 6 @ 17 h 00 min

CHF360

Dieses Retreat ist eine Einladung, dich einem Kreis von Frauen verschiedener Altersgruppen und Herkünfte anzuschliessen, um dieses faszinierende Abenteuer, eine Frau dieser Erde zu sein, gemeinsam zu erforschen.
Nutze diese Gelegenheit mit dir selbst in Kontakt zu treten, dich als Frau wirklich zu spüren, neue Freundschaften zu schließen und deine Beziehung zu deinem Gegenüber – deiner Schwester, Freundin, Mutter, Tochter und den Elementen zu vertiefen. Lass’ Dich von uns und den anderen Frauen inspirieren, Dich klar auszurichten für deinen eigenen Weg. Wir laden Urvertrauen, Gesundheit, Klarheit, Spass und Selbstliebe ein und nähren bewusst die Verbindung zu unserer ureigenen Weiblichkeit.
Für all die Samen, die wir auf dieser Erde säen wollen, verbinden wir uns liebevoll mit unserer Kreativität – unserer Gebärmutter und lernen ihr gut zuzuhören. Wir kommen im Kreis zusammen, um uns zu erinnern, wer wir sind. Um uns zu ermutigen, zu stärken und zu erholen. Wir hören die Stimme von anderen Frauen und ehren jede von Ihnen als einen wunderschönen Spiegel, in dem wir uns selbst reflektieren und an unseren gemeinsamen Erfahrungen wachsen.
Gerne kannst du deine Mutter, deine Schwester, deine beste Freundin oder deine Tochter mit auf diese Reise nehmen, um eure Beziehung zu vertiefen.
Von Herzen teilen wir unsere Tagesplanung mit Dir und und freuen uns darauf, wenn Du Deine Einzigartigkeit und Präsenz mit uns im Kreis teilst.
SEMINARPREIS
CHF 360.-
*Unterkunft und Verpflegung (inkl. Vollpension und 2 Übernachtungen):
CHF 240.- gemütliches Mehrbettzimmer
CHF 280.- gemütliches Doppelzimmer
KONTAKT UND EINSCHREIBUNGEN
info@dragonflybreath.com

Détails

Début :
novembre 4 @ 13 h 00 min
Fin :
novembre 6 @ 17 h 00 min
Prix :
CHF360
Catégorie d’évènement:

Organisateur

Olivia Marié
Téléphone :
076 41 666 93
E-mail :
info@dragonflybreath.com

Lieu

Centre la Maison de Paille
Essertfallon 37
Epiquerez, Clos du Doubs 2886 Suisse
+ Google Map
Téléphone :
+41 32 955 20 60